Warenkorb ist noch leer.

Peruanische Generäle erkennen den Ball mit Kolumbien

Im südamerikanischen WM in Chile wird schließlich tragische Verlierer, zweimaliger südamerikanisch Champion direkt die letzten fünf Outs verpaßt. Kolumbien und Peru, dann in der 1: 1-Unentschieden nach den vier oder fünf. Kolumbien fussballschuhe direkte Förderung, wird Peru Playoff mit Neuseeland spielen. Der peruanische Spieler Tapi nach dem Spiel gab zu, dass die letzten beiden Teams den Ball im Spiel spielen.
 
„Ich war und Falcao sprach, sagte er mir, nur die aktuelle Punktzahl zu erhalten, beide Teams wir qualifizieren können.“ Tapia sagte: „Das ist Fußball, unser Ziel, beiden Teams zu qualifizieren ist, und zu diesem Zweck wir Glücklich. "
 
Tapia gab zu, dass die beiden Seiten schließlich den Ball stillschweigendes Einverständnis getreten: „Wir sind auf das Spiel konzentriert worden war, bis auf die letzten fünf Minuten Kolumbianer uns genähert, wenn sie das Ergebnis des anderen Spiels kennen, die beiden Teams sie verstehen unsere Situation uns dann. Verwenden Sie die richtige Methode, um das Spiel zu steuern.
 
Tapis Bemerkungen lösten in Chile Kontroversen aus. Aber in der Fußballwelt ist dieser Stilleball keine Neuigkeit. Sie treffen sich die Interessen beider Seiten, eine direkte Konfrontation der beiden Teams brauchen nicht zu riskieren gamble Angriff zu riskieren. Anstatt den Gegner zu beschuldigen, den Ball zu spielen, ist Chile fußballschuhe kaufen nicht so gut wie Selbstüberprüfung.
 
Das chilenische Team hatte als Qualifikation für die beiden Amerikanischen Pokalsieger eine Qualifikation. Aber in der letzten vier WM in Chile Team 0-3, die Plätze in der Qualifikation zu übergeben. Auswärts nach Brasilien ist keine Schande, aber Chile verlor nach Paraguay und Bolivien ist nicht in der Lage zu verstehen. Solange die beiden Spiele in den mehr Punkten 1, wird das Finale nicht Chile-Team sein.
秘鲁大将承认与哥伦比亚踢默契球联手做掉智利!